Sportplakette des Landes Hessen für Christoph Winkler

Am 02. Dezember diesen Jahres wurde der Behindertentischtennisspieler der TTG Büßfeld Christoph Winkler im Schloss Biebrich von Staastminister Peter Beuth mit der Sportplakette des Landes Hessen ausgezeichnet.

Die Sportplakette des Landes Hessen ist die höchste Auszeichnung im Sport, die das Land Hessen zu vergeben hat.

Aufgrund seiner sportlichen Erfolge im abgelaufenen Sportjahr 2013/2014 war er für diesen Preis vorgeschlagen worden. Ein wunderschöner Moment im Sportlerleben des noch jungen Büßfelder Tischtennisspielers, den er wohl nie vergessen wird.

EhrungChristoph
von li n. re  Stasstminister Beuth, Christoph Winkler, Präsindent des Landessportbundes Hessen Müller

Suche

Aktuelle Termine

Keine Termine

DTTB-Liveticker

Die folgenden Nachrichten sind die Top News vom Deutschen Tischtennis Bund (DTTB-Liveticker). Der Aufruf der Beiträge führt auf eine externe Seite, die ggf. Cookies enthalten könnte.

tischtennis.de

14. Dezember 2018