Vereinsmeister 2015 ermittelt

Am Wochenende 04./05.09.2015 ermittelten die Aktiven der TTG ihre Vereinsmeister. Am Freitag, den 04.09.2015 begann man mit dem Doppelwettbewerb. 14 Spieler hatten sich eingetroffen, so dass 7 Doppel ausgelost wurden. Gespielt wurde das System jeder gegen jeden.

Bald zeichnete sich ab, dass die Doppel Kräupl,Kurt / Schmidt,Sigmar und Kräupl,Janis /Reichel,Josef die Meisterschaft wohl unter sich ausmachen würden.

Beide waren nach 4 Spielen noch ungeschlagen. Dann mussten sich Kräupl/Reichel im direkten Vergleich gegen Kräupl/Schmidt geschlagen geben. Es schien so, als sei die Vorentscheidung gefallen.

Doch Kräupl/Schmidt kassierten gegen Beyer,Mario/Kehl,Klaus eine unerwartete 3:2 Niederlage und auch gegen Kraft/Delibas, Hakan musste man nochmals die Segel streichen.

Somit sicherten sich Janis Kräupl/Josef Reichel die Vereinsmeisterschaft im Doppel. Ayhan Özcan /Norbert Beyer sicherten sich den dritten Platz.

VM Doppel15
v.l.n.re: Kurt Kräupl/Sigmar Schmidt, Janis Kräupl/Josef Reichel, Ayhan Özcan / Norbert Beyer

Am Samstag den 05.09.2015 hatten sich dann 16 Aktive in der TT-Halle eingetroffen umd den VM in Einzel zu ermitteln. Es wurden zwei Achtergruppen gebildet wobei Janis Kräupl und Paul Wendland in der Gruppe A und Daniel Schönfelder und Mario Beyer in der Gruppe B gesetzt wurden.

<<<Doppelwettbewerb als PDF>>>

Auch in diesem Jahr zeigten sowohl Janis Kräupl als auch Daniel Schönfelder in ihren Gruppenspielen keine Schwächen. Beide schlossen die Gruppenphase mit 7:0 Siegen als Gruppenerste ab. In Gruppe A konnte Mateusz Krok und der Gruppe B Mario Beyer mit jeweils sechs Siegen und einer Niederlage die zweiten Plätze behaupten.

Diese vier spielten dann den Vereinsmeister aus.

In den Halbfinalspielen traf Kräupl auf Beyer und Schönfelder auf Krok. Beide gewannen ihre Spiele klar in 3 Sätzen und standen somit erneut im Finale. Dieses gewann Daniel Schönfelder mit 3:0 Sätzen und verteidigte somit seinen Titel aus dem Vorjahr erfolgreich.

Im "kleinen" Finale gewann Mario Beyer gegen Mateusz Krok mit 3:1 Sätzen und wurde Dritter.

VMTTG 15 Einzel
v.l.n.re  Janis Kräupl, Daniel Schönfelder, Mario Beyer, Mateusz Krok

>>>Einzelwettbewerb als PDF<<<

>>>Einzelwettberwerb KO als PDF<<<